Meine Ausbildung in Shiatsu Vital erfolgte bei Claudia Valk in Frankfurt in Zusammenarbeit mit dem Rhein-Ruhr-Shiatsu Institut (RSI) 2010/11. Der Kurs Shiatsu Mobil wurde geleitet von Mudra U. Wurm.

Die Ausbildung zum Massage- und Wellness-Therapeuten habe ich 2011 bei der „terramedus Akademie für Gesundheit“ in Frankfurt absolviert, Dozentin Stephanie Lay.

Die Lomi Lomi Ausbildung erfolgte ebenfalls 2011 bei Stephanie Lay in Frankfurt.

In Tai Chi - Yang Stil - werde ich seit 1996 von Michael Cyrol in der Tai Chi Schule TAO in Gießen ausgebildet und betreibe seither Hand-Form, Säbel-Form, Stock-Form, Schwert-Form und Standübungen.

Weiterhin habe ich von Meister Zhao Yajun (China) 2011 und 2013 die 8 Brokate, Lotus Qi Gong und die 24-er- (oder sogenannte Peking-) Form erlernt.

Site

Harald Groeger mobile energie massage logo 01

Kontakt:

Harald Gröger
Shiatsu, Massage- und Wellnesstherapeut

Trieb 17
35394 Gießen

Telefon  0641 49 41 16 17
Mobil     0170 6 97 87 67

info@mobileenergiemassage.de